Ihr zuverlässiger Lieferant von pharmazeutischen Chemikalien

Ihr zuverlässiger Lieferant von pharmazeutischen Chemikalien

wer wir sind?

Willkommen bei Hubei Aumei New Material Co. Ltd. Wir sind ein führender Hersteller und Lieferant von hochwertigen pharmazeutischen Chemikalien und organischen Chemikalien, spezialisiert auf pharmazeutische Zwischenprodukte, Rohstoffe und Feinchemikalien. Unser Ziel ist es, Kunden in aller Welt Produkte von höchster Qualität zu liefern und gleichzeitig unser Engagement für ethische Geschäftspraktiken aufrechtzuerhalten.

Wir sind bestrebt, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen und zu übertreffen, und wir sind bestrebt, dauerhafte, für beide Seiten vorteilhafte Beziehungen aufzubauen.

aumei's Labor

Maßgeschneiderte Lösungen

Verlassen Sie sich auf unsere Chemiker, wenn es darum geht, die perfekte Synthesemethode für Ihre individuellen Bedürfnisse zu entwickeln, ganz gleich, ob es sich um eine neue oder bekannte Verbindung handelt. Entdecken Sie die Welt der maßgeschneiderten synthetischen Produkte, von stabilen isotopenmarkierten Analoga und Bausteinen bis zu Zwischenprodukten, Nukleinsäurederivaten, Metaboliten, Verunreinigungen, standardisierten Referenzverbindungen und vielseitigen kombinatorischen chemischen Bausteinen.

Hören Sie von unseren Kunden

Unsere Kunden arbeiten gerne mit uns zusammen, lesen Sie einfach, was sie zu sagen haben!

FAQ

Wir sind eine Fabrik mit Sitz in Wuhan und einer eigenen Forschungs- und Entwicklungsabteilung. So können wir hohe Qualitätsstandards aufrechterhalten und gleichzeitig wettbewerbsfähige Preise und einen großen Lagerbestand gewährleisten, um die Nachfrage unserer Kunden effizient zu erfüllen.

 

Ja, wir senden Ihnen gerne ein Muster zur Qualitätsbewertung zu.

Ja, wir garantieren eine sichere und sorgenfreie Lieferung. Dank unserer langjährigen Erfahrung gewährleisten wir einen professionellen, schnellen und sicheren Versand und bieten eine diskrete Verpackung. Für den Fall, dass es zu Problemen kommt, gibt es eine Rücksendegarantie.

Wir akzeptieren MoneyGram, Western Union, BitCoin, T/T Banküberweisungen, und USDT. escrow Alibaba (Kreditkarte, PayPal), etc.

In der Regel werden die Bestellungen am Tag nach der Zahlung versandt und innerhalb von 7-15 Tagen an die von Ihnen angegebene Adresse geliefert. Natürlich bieten wir Ihnen auch die Möglichkeit der Abholung in unserem Lager in Übersee an.

ein Angebot einholen

Besuchen Sie uns

Raum Nr. 901, Hanjie Internationaler Hauptsitz, Wuchang District, Wuhan City, Provinz Hubei, China.

E-Mail

aumei@aumeichem.com

Rufen Sie uns an

+86 15071031527

Wir werden Ihnen innerhalb von 8 Stunden antworten.

ein Angebot einholen

Your Trusted Supplier Of Pharmaceutical Chemicals

Your Trusted Supplier Of Pharmaceutical Chemicals

who we are?

Welcome to Hubei Aumei New Material Co., Ltd.! We are a leading manufacturer and supplier of high-quality pharmaceutical chemicals and organic chemicals, specializing in pharmaceutical intermediates, raw materials, and fine chemicals. Our mission is to provide top-quality products to customers worldwide while maintaining our commitment to ethical business practices.

We are dedicated to meeting and exceeding our customers’ expectations and are committed to building lasting, mutually beneficial relationships.

aumei's lab

Tailored Solutions

Rely on our chemists to craft the perfect synthesis method for your unique needs, whether it’s a new or familiar compound. Uncover a world of customized synthetic products, from stable isotope-labeled analogs and building blocks to intermediates, nucleic acid derivatives, metabolites, impurities, standardized reference compounds, and versatile combinatorial chemical building blocks.

Hear from our clients​

Our clients love working with us, just read what they have to say!

FAQ

Indeed, we are a factory based in Wuhan with our R&D department. This allows us to maintain high-quality standards while ensuring competitive pricing and a large stock to meet customers’ demands efficiently.

 

Yes, we’ll be happy to send you a sample for quality evaluation.

Yes, we guarantee safe and worry-free delivery. With our extensive experience, we ensure professional, fast, and secure shipping, and we offer discreet packaging. In case of any issues, reship policies are in place for your assurance.

We accept MoneyGram, Western Union, BitCoin, T/T Bank transfers, and USDT. escrow Alibaba (credit card, PayPal), etc.

Typically, orders are dispatched the day after payment, with delivery expected within 7-15 days to your specified address. Certainly, we offer the option for warehouse pickup at our overseas facility for your convenience.

get a quote

Visit us

Room No.901,Hanjie International headquarters, Wuchang District.Wuhan City, Hubei Province, China.

Email Us

aumei@aumeichem.com

Call Us

+86 15071031527

We will reply to you within 8 hours.

get a quote